Wednesday 1 November 2017

M4 Forex


Handelsplattform Open-Source-Handelsplattform Software-Anwendung Open-Source-Handelsplattform M4 ist eine White-Label-Handelsplattform mit komplettem Quellcode, die durch eine einmalige Gebühr lizenziert werden kann. Die Handelsplattform kann individuell angepasst und neu gebrandmarkt werden, dann an Ihre Handelskunden verteilt oder für innerbetriebliche Zwecke verwendet werden. M4 ist eine äußerst flexible Handelsanwendung, die beliebig angepasst werden kann, ohne Einschränkungen in Bezug auf Anpassungen. No Imposed Limitations Sind Sie zZ zahlende exorbitante Lizenzgebühren für eine handelnde Anwendung, die Sie nicht besitzen, sind Sie ärgerlich, dass Sie nicht empfindliche, missionkritische Softwareprobleme lösen können, weil Sie nicht Zugang zum Quellcode haben M4 ist die vollkommene Lösung, wenn Sie Sind mit den Einschränkungen und hohen Kosten mit Ihrer aktuellen Handelsplattform oder Charting-Software verbunden unglücklich. M4 ist preiswert und verpackt mit Features. Niedrigste Kosten, die meisten Features Professional Charting und technische Analyse. Echtzeit-Aktien, Futures und Forex Zitat-Bildschirme. Einfach zu bedienende Scripting-Sprache für Echtzeit-Warnungen, Markt-Scanning, Back-Tests und automatisierte Trading. Low-Latency-Trading-Motor. Aufträge können an jedes Ziel übertragen werden. Jeder Datenprovider kann implementiert werden. Alle Fenster, Symbolleisten, Menüs, Diagramme und andere Funktionen sind vollständig anpassbar. Preisgünstige Anpassung Dienstleistungen zur Verfügung. Ziggy, wieder möchte ich sagen, ich danke Ihnen für all das Wissen, das Sie zur Verfügung gestellt haben. Es hat dazu beigetragen, meine Lernkurve zu beschleunigen. Durch das Hinzufügen, was ich bereits mit wissen. Vielen Dank für den Austausch mate Ich kurz durchblätterte es und ich muss sagen, dass Wenn ich Artikel über meinen Handel schrieb Es wäre sehr simillar-vielleicht. Sie Kerle sind groß Sie schafften, das gleiche Niveau zu erhalten (USDJPY kurz) und es alleine handeln, ohne mich sogar das Niveau zu veröffentlichen. Es gab nicht Zeit, Ihnen zu sagen. Ich hoffe, ich bin nicht brechen alle quotrulesquot hier, aber ich bin anhängen eine PDF, die aus einem (jetzt verstorbenen) Thread in der kommerziellen Abschnitt kommt. Ich fand dies mit Blick auf zu sehen. EURUSD: Neutral: In einem Bereich, wahrscheinlich zwischen 1.0420 und 1.0620. Es gibt nicht viel hinzuzufügen, wie gestern festgestellt, die kurzfristige Bias ist gekippt. Einer der Führer im Binäroptionshandelsmarkt, Banc de Binary, schliesst Operationen. Das Forexbrokerz-Team hat herausgefunden, dass EU-Bürger. Nordirland steht vor Wahlen, die Brexit verzögern könnten. Sinn Feins Martin McGuinness resignierte gestern als stellvertretender Erster Minister. Jack Ma, der Gründer und Vorsitzender der Alibaba Group, traf am Montag mit dem präsidenten Donald Trump am Trump Tower zusammen. Ma und Trump trafen sich mit. Das Ausmaß der Immobilienkrise ist jetzt so groß wie im Jahr 1951. Das war das Jahr, in dem Harold Macmillan, damals Wohnungsminister, gebildet hatte. Die globalen Aktienmärkte sind sauer geworden, da die Energiesektoren auf Rohöl zurückgehen, was auf den Fallout der Baker-Hughes-Anlage zurückzuführen ist.

No comments:

Post a Comment