Monday 6 November 2017

Bb System Trading Gmbh


Herzlich Willkommen bei BUCHMANN BUENVENTURA TRADING GmbH Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank fuumlr Ihr Besuch auf unserer Website. Die BUCHMANN BUENVENTURA TRADING GmbH mit verschiedenen Produkten und Dienstleistungen - u. a. Workshops, Veranstaltungen und Werbeplauschlsente. Jeder Geschaumlftsbereich Hut Eine eigene Internet-Praumlsenz: Unsere Produkte Unser Angebot ein Spanischen Weinen aus der Bodega bdquoFelix Solisldquo in Valdepentildeas FINDEN Sie unter weinxkarton. de Demnaumlchst Erfahren Sie mehr uumlber Unsere Spezielle Reinigungsserie. Unsere Dienstleistungen Sollten Sie interesse an Unserem Werkstatt fuumlr bdquoModernen Mineraloumllhandelldquo HABEN, freuen wir uns uumlber Empfehlung: Ihren Besuch bei PRAXIS. WORKSHOP MINERALOumlLHANDEL interesse an modernem Spanisch-Unterricht Dann Besuchen sie asesoraleman BUCHMANN BUENAVENTURA TRADING GmbH BUCHMANN BUENAVENTURA TRADING GmbH Siebenhaumluser 42 28857 Syke Geschaumlftsfuumlhrerin: Nubien Salame Firmensitz: Syke, Registergericht Walsrode HRB 203470 USt-IdNr. DE 280767658 Mail: infobb-trading-gmbh. de Telefon: 49 (0) 4242 - 7803-20 Hotline: 49 (0) 4242-6.919.028 Telefax: 49 (0) 4242 - 7803-11 Kopie 2013 - bb-trading-gmbh. deWillkommen bei BBV Systems BBV Systems bietet in vielen Bereichen der Bauindustrie innovative Systeme und Verfahren zur Verspannung an. Das Produktspektrum reicht von der Spanntechnik in der Tragwerksplanung über geotechnische Systeme für die Tiefbautechnik bis hin zu Lösungen zur Prüfung, Instandsetzung und Verstärkung von Brücken, Parkhäusern und anderen Bauwerken. Mit einem umfangreichen Serviceangebot bieten wir unseren Kunden optimale Unterstützung bei Planung und Bau. Kopie 2017 BBV Systems GmbH, Industriestrae 98, 67240 Bobenheim-Roxheim Amtsgericht Ludwigshafen HRB 60885 Ust-ID-Nr.:DE 811 630 719PSARBB System for Binary Handel braucht EA Registriert Januar 2009 Status: Mitglied 277 Beiträge Dies ist ein sehr einfaches System ist, es Verwendet nur 2 Indikatoren und könnte leicht erhalten Sie mehrere gewinnende Binär-Trades jeden Tag. Ich habe eine EA, die EA-Trades zu einem binären Konto zu kopieren, Ich brauche nur eine EA für mein System. Es benutzt sowohl BB als auch Parabolic SAR, beide mit den Standardeinstellungen. Du gehst lange, wenn PSAR außerhalb des unteren BB springt und wenn der PSAR außerhalb des oberen BB springt, aber kein Handel, wenn PSAR sich allmählich außerhalb des BB bewegt, wenn es springt (s ) Könnte jemand bitte erstellen Sie eine EA mit den folgenden Benutzeroptionen, die mit einem 5-stelligen Broker arbeiten wird. Standardparameter: Magic Number 1234 Handelsgröße .01 Handelsstunden Timer Handelstage Timer E-Mail-Benachrichtigung, wenn ein Handel gebracht wird statt TP verwenden und SL automatisch schließen Sie alle Geschäfte am Ende der Kerze nach der Kerze Eintrag oder möglicherweise eine Benutzeroption Dass alle Geschäfte schließen, so viele Minuten, nachdem sie geöffnet sind, auf diese Weise könnte es getestet werden und für das Scalping in der regulären FX-Markt auf höhere Zeitrahmen verwendet. Attached Image (Zum Vergrößern anklicken) Meine Pfeile sind nicht korrekt, das Eingangssignal ist der erste PSAR Punkt außerhalb des BB, der Trade sollte so bald wie möglich mit der neuen Kerze platziert werden. Ich habe einen visuellen Backtest für den Euro auf einem 15m TF für Dezember, wohl der schlechteste Monat für den Handel und dieses System hätte 95 Trades, 78 Sieger und nur 17 Verlierer produziert haben. Ich würde gerne eine umfangreiche Backtest, aber ich brauche eine EA, bevor das passieren könnte. Ich arbeite am Dezember visuelle Backtests auf anderen Paaren, Ill post sie, sobald ich fertig bin. Ich habe einige visuelle Backtesting für Dezember auf mehreren Paaren und die Ergebnisse sind sehr vielversprechend. GBPUSD - 54 Siege und 27 Verluste USDJPY - 61 Siege und 19 verliert AUDUSD - 52 Siegen und 16 Verluste EURJPY - 62 Siege und 23 Verluste EURGBP - 63 Siege und 20 verliert USDCHF - 10 Siege und 30 verliert Jedes dieser Paare würde profitabel gewesen Im Dezember, Id wie zu umfangreichen Backtesting tun, aber ich weiß nicht, wie ein EA Programm. Es sei denn, Sie sind ein Experte Backtester, visuelle Back-Testergebnisse sind praktisch nutzlos. Sie geben Ihnen eine vage Vorstellung davon, wie es funktionieren könnte, aber Sie Augen werden Sie zu oft täuschen, um die Ergebnisse zu vertrauen. Ich bin dort gewesen und getan, dass mich viele Male. Außerdem ist eine einmonatige Testperiode viel zu unzuverlässig. Die meisten verlieren Systeme haben von Zeit zu Zeit profitabel läuft. Profitables Ergebnis für einen Monat ist nichts Besonderes, ich habe es schon mehrere Male gesehen. Wenn Sie wirklich glauben, das System ist profitabel, Live-Handel für 3 Monate und zeigen die Ergebnisse auf Trade Explorer. Dann selbst oder jemand könnte es betrachten. Es sei denn, Sie sind ein Experte Backtester, visuelle Back-Testergebnisse sind praktisch nutzlos. Sie geben Ihnen eine vage Vorstellung davon, wie es funktionieren könnte, aber Sie Augen werden Sie zu oft täuschen, um die Ergebnisse zu vertrauen. Ich bin dort gewesen und getan, dass mich viele Male. Außerdem ist eine einmonatige Testperiode viel zu unzuverlässig. Die meisten verlieren Systeme haben von Zeit zu Zeit profitabel läuft. Profitables Ergebnis für einen Monat ist nichts Besonderes, ich habe es schon mehrere Male gesehen. Wenn Sie wirklich glauben, das System ist rentabel, Live-Handel für 3 Monate. Dies trifft auf die meisten Systeme zu, aber nicht, wenn Sie für Binary testen, betrachte ich die Öffnung der Kerze, wo der Handel platziert werden würde und der Abschluss der nächsten Kerze und wenn theres ein .1 Pip oder mehr in die richtige Richtung bewegen Sein im Geld.

No comments:

Post a Comment