Friday 15 September 2017

Wu Forex


Im Folgenden finden Sie einige der am häufigsten gestellten Fragen. Wenn Sie nicht finden können, was Sie hier suchen, wenden Sie sich bitte an einen unserer Kundendienstmitarbeiter unter 1.866.430.5386 (U. S. und Kanada) oder 1.732.694.2257 von internationalen Standorten zu sprechen. Sie können auch eine E-Mail an 111110108105110101641191011151161011141101171101051111104699111109 senden. Anmeldung Welches Konto ist das Richtige für mich Personal - oder Geschäftskonto Globale Zahlungskonten werden häufig von den folgenden Arten von Kunden verwendet: Persönliches Konto Senden von Geld an die Familie im Ausland Kaufen von ausländischem Vermögen Kauf von ausländischen Waren Kleine bis mittlere Unternehmen Als Individuum, welche Art Der Unterlagen muss ich unterbreiten, um mein Profil zu vervollständigen und mein Konto zu aktivieren. Einzelpersonen und Einzelunternehmer können Folgendes verlangen: Ein Kontoauszug Ein Stück gültiger, von der Regierung ausgestellter Lichtbildausweis und ein gültiges zweites Kennzeichen Eine physische Postanschrift (Postfächer) Werden nicht akzeptiert) Abhängig von der Art Ihrer Transaktion können auch verschiedene Arten von Informationen erforderlich sein. D. h. einen Pass, einen Führerschein oder eine Geburtsurkunde. Wie kann ich wissen, ob meine Bewerbung akzeptiert wurde? Nach Abschluss der Online-Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit Informationen zum Status Ihres Kontos. Möglicherweise müssen Sie zusätzliche Informationen angeben, um die Registrierung Ihres Kontos abzuschließen. Sobald alle Voraussetzungen erfüllt sind, erhalten Sie eine E-Mail, die die Aktivierung Ihres Kontos bestätigt. Wie lange wird es dauern, bis mein neues Konto aktiviert wird? Sobald Ihr abgeschlossenes Profil von unserem Registrierungsteam autorisiert wurde, erhalten Sie eine E-Mail, die bestätigt, dass Sie jetzt Trades mit Ihrem neuen Online-FX-Konto buchen können. Senden von FX-Zahlungen Werde ich eine Gebühr eröffnen, um ein Konto bei Online FX No zu eröffnen oder zu halten, gibt es keine Gebühr, um ein Konto zu eröffnen oder zu halten. Die Anmeldung zu Online FX ist kostenlos und erfordert keine Zusage. Wie schnell werden meine Empfänger erhalten ihr Geld Geschwindigkeit variiert durch die Optionen, die Sie wählen. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt Zahlungsarten. Gibt es eine Gebühr, wenn ich eine Überweisung an Sie senden? Wir erheben keine Gebühren für den Empfang von Geldern auf unsere Bankkonten. Allerdings kann Ihre Bank eine Gebühr für jede inländische Überweisung, die Sie an uns senden. Bitte wenden Sie sich an Ihr Finanzinstitut, um herauszufinden, ihre Gebühren für ausgehende Hausdrahtzahlungen. Gibt es eine Gebühr für das Senden einer Drahtzahlung an meinen Empfänger Ja, es gibt. Diese Gebühr variiert je nach Währung der ausgehenden Drahtzahlung. Sie erhalten immer ein vollständiges Angebot für die Gesamtmenge, die Sie uns bei der Buchung Ihres Handels online oder über das Telefon senden müssen. Gibt es irgendwelche anderen Gebühren, die ich an Western Union Western Union zahlen muss, zeigt immer alle Gebühren von uns an, bevor Sie Ihren Handel bestätigen. Allerdings gibt es zusätzliche Gebühren, die in bestimmten ungewöhnlichen Umständen gelten könnte. Situationen, in denen zusätzliche Gebühren gelten können: Stoppen und Neuausgabe eines Entwurfs, weil Sie einen ungültigen Namen, Adresse, etc. des Empfängers angegeben haben. Rücksendung von Mitteln, wenn der ursprüngliche Draht - oder EFT-Transfer zurückgegeben wurde, weil wir mit einer ungültigen Kontonummer versehen waren , Des Empfängernamens oder der Durchgangsnummer oder wenn das Bankkonto geschlossen wurde. Wenn ein Lastschriftkonto verwendet wurde, um ein Geschäft zu bezahlen, konnten wir jedoch nicht durch unzureichende Mittel belasten oder wurden die Gelder nicht von Ihrem Bankkonto abgebucht. Wenn die Gelder noch nicht bei Ihrem Empfänger eingegangen sind, können wir eine Drahtspur einleiten. Wenn die Spur zeigt, dass die Gelder in der Tat gutgeschrieben wurden, wie Sie angewiesen, dann ein Service-Gebühr gelten. Eine Stornierungsgebühr kann auch erhoben werden, wenn Sie wegen bestimmter Umstände eine Kündigung verlangen. Müssen meine Empfänger müssen ein Western Union-Konto zu Nr. Sie können eine Zahlung direkt auf ihr Bankkonto oder als Entwurf (die wie eine Zahlungsanweisung) über die Post zu senden. Entwürfe sind nur in ausgewählten Ländern erhältlich. Muss ich mein Bankkonto bei meinem Kontoauszug noch hinzufügen? Ja, Ihr Kontoauszug wird nur für die Authentifizierung verwendet. Sie müssen daher Ihr Bankkonto noch manuell hinzufügen, sobald Ihr Konto aktiviert wurde. An wen kann ich mich bei Fragen oder Problemen wenden? Kontaktieren Sie uns Um mit einem Kundendienstmitarbeiter zu sprechen, rufen Sie bitte an: 1.866.430.5386 (Nordamerika) 1.732.694.2257 (anderswo) Bitte geben Sie uns Ihre Informationen unten, damit wir besser verstehen können Ihre individuellen Bedürfnisse . Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Devisenlösung zu besprechen, die für Sie am besten geeignet ist. Benötigte Felder Kopie 2017 Western Union Holdings, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Custom House (Online) Ltd. Alle Rechte vorbehalten. In Kanada werden Dienstleistungen von Custom House (Online) Ltd. zur Verfügung gestellt, die Geschäfte als Western Union Business Solutions tätigen. Custom House (Online) Ltd ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Western Union Company. Step 1: Sign Up Anmeldung für Online FX ist kostenlos und erfordert keine Verpflichtung. Es dauert nur Sekunden und erfordert nur grundlegende persönliche Informationen. Sie können sich dann einloggen und unsere Live-Tarife ansehen und personalisierte Marktmeldungen erstellen. Wenn Sie wie die Preise, die Sie angezeigt werden, dann müssen Sie Ihr Profil, um eine Buch-Transaktion zu diesem Preis abzuschließen. Schritt 2: Vervollständigen Sie Ihr Profil Persönliches Konto Das Ausfüllen Ihres Profils dauert nur wenige Minuten und erfordert nur einige wichtige Informationen. Wenn Ihr Konto genehmigt ist, sollte Ihr Konto dann bereit sein, Transaktionen innerhalb von 24 Stunden zu buchen. Business Account Sobald Ihr Profil abgeschlossen ist und Sie die erforderlichen persönlichen und geschäftlichen Unterlagen bereitgestellt haben, sollte Ihr Konto, wenn Ihr Konto genehmigt wurde, bereit sein, Transaktionen innerhalb von 24 Stunden zu buchen. Schritt 3: Geld senden Erstellen Sie Ihre Zahlung Loggen Sie sich in Ihr Online-FX-Konto ein und erhalten Sie ein Angebot für die Währungen, die Sie austauschen möchten. Wenn Sie das Angebot mögen, klicken Sie auf Jetzt bezahlen und folgen den einfachen Anweisungen auf dem Bildschirm, um den Vorgang abzuschließen. Sie erhalten dann eine Bestätigung, dass Ihre Zahlung gebucht wurde. Senden Sie uns Ihre Fonds Es gibt zwei Möglichkeiten, uns die Gelder für Ihre Zahlung zu schicken: Wenn Sie uns gebeten haben, Ihr Konto zu belasten, wird unser System automatisch die Gelder von Ihrem Bankkonto abheben. Wenn Sie eine Überweisung zu initiieren, erhalten Sie eine E-Mail mit Anweisungen, wie Sie auf unser inländisches Bankkonto zu verdrahten. Erfahren Sie mehr über die verfügbaren Zahlungsmöglichkeiten. Wir senden die Zahlung Ihre Zahlungen werden mit dem Kurs umgewandelt, den Sie während der Buchung gesperrt haben. Dadurch wird sichergestellt, dass der Empfänger den Betrag erhalten hat, den Sie angezahlt haben, unabhängig von jeglichen Wechselkursschwankungen. Einmal empfangen, wird Ihre Zahlung an Ihren Empfänger durch internationale Überweisung, EFTACH oder Entwurf gesendet. Weitere Informationen zu den verfügbaren Lieferoptionen Sie und Ihr Empfänger erhalten eine E-Mail, die bestätigt, dass die Zahlung gesendet wurde, um Ihnen mit Seelenfrieden zu versichern. Häufig gestellte Fragen Als Einzelperson, welche Art von Unterlagen muss ich einreichen, um mein Profil zu vervollständigen und mein Konto zu aktivieren Privatpersonen und Einzelunternehmer können Folgendes erfordern: Ein Kontoauszug Ein Stück gültiger, von der Regierung ausgestellter Lichtbildausweis und ein gültiges Glied Sekundäre ID Eine physische Postanschrift (Postfächer werden nicht akzeptiert) Abhängig von der Art Ihrer Transaktion können auch verschiedene Arten von Informationen erforderlich sein. D. h. einen Pass, einen Führerschein oder eine Geburtsurkunde. Als Unternehmen, welche Art von Dokumentation kann ich zu unterbreiten, um mein Profil zu vervollständigen und aktivieren mein Konto Unternehmen benötigen alle der folgenden: Nachweis der Unterzeichnung Behörde Offizielle Geschäftsunterlagen (zB eine Business-Lizenz) Eine physische Postanschrift (Postfächer sind nicht Akzeptiert) Ein Stück gültiger, von der Regierung ausgegebener Lichtbildausweis und ein Stück gültiger Sekundär-ID Eine Liste aller Anteilseigner mit mindestens 25 Unternehmen Je nach Art Ihrer Transaktion können auch verschiedene Arten von Informationen erforderlich sein. D. h. einen Pass, einen Führerschein oder eine Geburtsurkunde. Wie erkenne ich, ob meine Bewerbung angenommen wurde? Sobald Ihr abgeschlossenes Profil von unserem Immatrikulations-Team autorisiert wurde, erhalten Sie eine E-Mail, die bestätigt, dass Sie jetzt Trades mit Ihrem neuen Online-FX-Konto buchen können. Wie lange dauert es, bis zu Online FX zu registrieren, dauert nur Sekunden und erfordert nur grundlegende persönliche Informationen. Sie können sich dann einloggen und unsere Live-Tarife ansehen und personalisierte Marktmeldungen erstellen. Wenn Sie wie die Preise, die Sie angezeigt werden, dann müssen Sie Ihr Profil, um eine Buch-Transaktion zu diesem Preis abzuschließen. Das Ausfüllen Ihres Profils dauert nur wenige Minuten und erfordert nur einige wichtige Informationen. Ihr Konto sollte dann bereit sein, Transaktionen innerhalb von 24 Stunden zu buchen.

No comments:

Post a Comment